Bayrischer Abend
Montag, den 06. Januar 2020 um 12:21 Uhr

Bayrischer Abend

Was für ein stimmungsvoller Bayrischer Abend, die die über 200 Besucher in der wunderbar im bayrischen Flair geschmückten Turnhalle am vergangenen Samstag erleben durften. Viele Lederhosen und Dirndl waren natürlich auch zu sehen.

Großartig waren unsere Freunde vom Musikverein Hauenstein, die die Halle mit ihrer tollen Musik zum toben brachte. Die Band „Two Big“ heizte den ausgelassen feiernden Partygästen weiter ein.

Herzlichen Dank an alle die da waren und zusammen gefeiert haben. Es war ein schöner zünftiger Bayrischer Abend.

An dieser Stelle ergeht ein herzliches Dankeschön an alle, die zu dieser gelungenen Veranstaltung beigetragen haben. Den Auf- und Abbauteams, allen die hinter und vor den Theken für die Getränke- und die Essensversorgung zuständig waren, der Dekomannschaft sowie allen die rund um die Organisation tätig waren.