Mitgliederverwaltung
Mittwoch, den 15. Februar 2017 um 23:12 Uhr

Mitgliedsbeiträge 2017

In Kürze werden die Mitgliedsbeiträge für das Jahr 2017 per Lastschrift (Einzugsermächtigungsverfahren) eingezogen.

Wir weisen nochmals darauf hin, dass wir seit 01.02.2014 auf das europaweit einheitliche SEPA-Basis-Lastschriftverfahren umgestellt haben. Hierbei wird die von Ihnen erteilte Einzugsermächtigung als SEPA-Lastschriftmandat weitergenutzt.

Dieses Lastschriftmandat wird durch

- unsere Gläubiger-Identifikationsnummer: DE27ZZZ00000645503
- und Ihre Mandatsreferenz: Mitgliedsnummer (individuell)

gekennzeichnet, die von uns bei allen Lastschrifteinzügen angegeben werden.

Falls sich ihre Bankverbindung geändert hat oder es bei der Abbuchung zu Unklarheiten kommt, bitten wir Sie, sich mit Herrn Alexander Meyer (Tel. 06392-994373, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ) in Verbindung zu setzen.

Bitte denken Sie daran, dass Rückbuchungen nur unnötig hohe Kosten verursachen und den Verein belasten. Setzen sie sich daher vor einer möglichen Rückbuchung bitte mit uns in Verbindung.

Die Beiträge für das Jahr 2017 bleiben gegenüber dem Vorjahr unverändert und betragen für:

jährlich halbjährlich vierteljährlich
Kinder, Schüler und Studenten (bis 24 Jahre) 48.-- € 24,-- € 12.-- €
Rentner 48.-- € 24.-- € 12.-- €
Erwachsene 66.-- € 33.-- € 16,50 €
102.-- € 51.-- € 25,50 €

Änderungen:

Hat sich Ihre Adresse, Bankverbindung oder Ihre Beitragsart (Schüler, Erwachsener, Rentner oder Familie) geändert?
Sollte dies der Fall sein, bitten wir um entsprechende Benachrichtigung damit dies in den Stammdaten geändert werden kann.
Gerne können Sie Ihre Änderungen auch per E-Mail an folgende Adresse senden: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.