Frühjahrswanderung/Götzwanderung
Samstag, den 08. April 2017 um 09:14 Uhr

Frühjahrswanderung des
Westpfalz-Turngaues in Thaleischweiler

Zur Frühjahrswanderung des Westpfalz-Turngaues am Sonntag, 7. Mai (ist Wahlsonntag) in Thaleischweiler laden wir unsere Mitglieder und Freunde recht herzlich ein. Start in Thaleischweiler um 10 Uhr, Abfahrt mit Privat-PKW morgens um 9 Uhr an der TV-Halle. Thaleischweiler hat 2 Wanderstrecken vorbereitet, eine kürzere von ca. 1 Std., die seniorengerecht und für Familien mit Kinderwagen geeignet ist und eine von ca. 2 Std. für alle übrigen Wanderer. Nachdem in unserem Verein doch viele kleinere Wandergruppen aktiv sind, wäre es schön, auch bei einer Gauwanderung einmal dabei zu sein. Die Geselligkeit war schon immer groß geschrieben. Ein Treff mit Geichgesinnten ist außerhalb der Übungsstunden auch mal schön. Für das Mittagessen  mit anschließendem Kaffee und Kuchen hat sich Thaleischweiler gut vorbereitet, aus diesem Grunde ist auch eine Voranmeldung bis Mittwoch, 3. Mai, bei Günther Reichert, Tel. 7600 notwendig.

Götzwanderung

Hallo liebe Wanderfreunde,
der TV 1896 Rinnthal e.V. lädt ein zur Götzwanderung an
Christi Himmelfahrt, den 25. Mai 2017!

Ab 11.00 Uhr ist für das leibliche Wohl bestens gesorgt!
Zur besseren Planung bitten wir um eine kurze Rückmeldung,
mit wie vielen Teilnehmern wir aus eurem Verein ungefähr rechnen können!
Bitte um Rückmeldung bis zum 20. Mai 2017 !
Über Darbietungen würden wir uns sehr freuen!
Der TV 1896 Rinnthal e.V. freut sich auf euer Kommen!

Kontakt: Norbert Heißler, Am Schwellborn 10 a, 76857 Rinnthal
Telefon: 06346 / 3559   Mobil: 0171 6013920