Aktuelle Informationen

  • Update 07.07.2020: Termin Mitgliederversammlung: 9. Oktober, 19.00 Uhr
  • Update 01.06.2020: Sport- und Turnstundenbetrieb läuft schrittweise wieder an!

    Update: 29.06.2020

    Gaststätte öffnet wieder am 03. August 2020

    Ab dem 03. August öffnet unsere Vereinsgaststätte wieder für unsere Gäste. Die umfangreichen Vorbereitungen zur Wiederinbetriebnahme sind bereits angelaufen.

    Natürlich sind die bekannten Hygienevorschriften und die sonstigen Regelungen zu beachten. Diesbezüglich bitten wir unsere Gäste um Verständnis und Beachtung.

    Der Betrieb unserer Gaststätte wird im Ehrenamt unserer engagierten Mitglieder gewährleistet. An dieser Stelle bereits an alle Wirtschaftshelfer ein herzliches Dankeschön.

    Auch Veranstaltungen, wie Geburtstage, Feiern, Jubiläen, sind dann wieder unter den „Corona-Regeln" möglich. Gerne steht Interessierten unser Vorsitzender für den wirtschaftlichen Bereich, Michael Braun, Queichstraße 24, Tel.: 06392-9959755 bei Fragen zur Verfügung.

    Wir wünschen uns, dass viele unserer Mitglieder und natürlich auch die gesamte Bevölkerung die Gaststätte besucht. Sie unterstützen damit das große sportliche Angebot des Turnvereins.

    Herzlichen Dank!

    Für die Vorstandschaft
    Markus Reichert
    Vorsitzender



Fußball, 27. Februar 2019
Mittwoch, den 27. Februar 2019 um 13:48 Uhr

 

A-Klasse PS/ZW

TV/SC Hauenstein II – SV Battweiler  2 : 2 ( 1 : 1 )
Schon in der 7. Min. gerieten wir mit 0:1 in Rückstand. Danach boten wir dem Gast aus Battweiler gute Gegenwehr und gestalteten das Spiel ausgeglichen. In der 27. Min. erzielte  Oliver Sander den 1:1 Ausgleich. Das 1:1 hatte dann auch zur Pause noch bestand. In der ersten viertel Stunde der zweiten Halbzeit waren wir überlegen und hatten drei gute Torchancen. Keine davon konnten wir jedoch zur Führung verwerten. Das Spiel gestaltete sich danach wieder ausgeglichen. In der 72. Min. dann doch die Führung für uns, wieder traf Oliver Sander. Der SV Battweiler setzte uns nun unter Druck, kam aber nicht zu nennenswerten Möglichkeiten. Vom Zeitpunkt her unglücklich mußten wir in der 89. Min. den Ausgleichstreffer hinnehmen. Alles in allem gesehen geht das Remis aber in Ordnung.

 

Die nächsten Spiele

Sonntag , 10.03.2019

A-Klasse
SV Großsteinhausen - TV/SC Hauenstein  II , 15:00 UHR

B-Klasse
SV Trulben – TV/SC Hauenstein  III , 15:00 UHR

Frauen Landesliga Westpfalz
Sonntag, 10.03.2019
FSG Wasgau – SG Hochspeyer, 18:00 UHR
Spielort: Haberdeich, TV-Sportgelände