Fußball, 27. Februar 2019
Mittwoch, den 27. Februar 2019 um 13:48 Uhr

 

A-Klasse PS/ZW

TV/SC Hauenstein II – SV Battweiler  2 : 2 ( 1 : 1 )
Schon in der 7. Min. gerieten wir mit 0:1 in Rückstand. Danach boten wir dem Gast aus Battweiler gute Gegenwehr und gestalteten das Spiel ausgeglichen. In der 27. Min. erzielte  Oliver Sander den 1:1 Ausgleich. Das 1:1 hatte dann auch zur Pause noch bestand. In der ersten viertel Stunde der zweiten Halbzeit waren wir überlegen und hatten drei gute Torchancen. Keine davon konnten wir jedoch zur Führung verwerten. Das Spiel gestaltete sich danach wieder ausgeglichen. In der 72. Min. dann doch die Führung für uns, wieder traf Oliver Sander. Der SV Battweiler setzte uns nun unter Druck, kam aber nicht zu nennenswerten Möglichkeiten. Vom Zeitpunkt her unglücklich mußten wir in der 89. Min. den Ausgleichstreffer hinnehmen. Alles in allem gesehen geht das Remis aber in Ordnung.

 

Die nächsten Spiele

Sonntag , 10.03.2019

A-Klasse
SV Großsteinhausen - TV/SC Hauenstein  II , 15:00 UHR

B-Klasse
SV Trulben – TV/SC Hauenstein  III , 15:00 UHR

Frauen Landesliga Westpfalz
Sonntag, 10.03.2019
FSG Wasgau – SG Hochspeyer, 18:00 UHR
Spielort: Haberdeich, TV-Sportgelände