Berichte Fußball KW 41
Dienstag, den 07. Oktober 2014 um 08:47 Uhr

Ergebnisse KW 41

 

Bezirksliga Westpfalz
Sonntag, 12.10.2014 – 15:00 Uhr

bild

:

bild

SG Waldmohr/Dunzwlr.

2

TV/SC Hauenstein II

2

 

B-Klasse PS/ZW Ost
Sonntag, 12.10.2104 - 15:00 Uhr

bild

:

bild

SC Busenberg

3

TV/SC Hauenstein III

1

 

Landesliga Westpfalz Frauen
Samstag, 11.10.2104 - 18:00 Uhr

bild

:

bild

SG Eßweiler/Rothselb.

1

SC/TV Hauenstein

1

 

A-Junioren Kreisliga Westpfalz Mitte
Sonntag, 12.10.2104 - 11:00 Uhr

bild

:

bild

SG Rieschwlr./Contwig

0

TV/SC Hauenstein II

3

 

B-Juniorinnen Bezirksliga Westpfalz
Sonntag, 12.10.2014 - 11:00 Uhr

bild

:

bild

SG Harsberg/Schauerb.

2

TV/SC Hauenstein

2

 

Ü32 Senioren 2. Kreisklasse PS/ZW
Mittwoch, 08.10.2014 - 19:30 Uhr

bild

:

bild

VTG Queichhambach

6

TV/SC Hauenstein

4

 

 

AH-Info


SV Hochstellerhof – SCH/TVH  3:2

In einem guten AH-Spiel waren wir die bessere Mannschaft, überboten uns aber im Auslassen bester Torgelegenheiten, darunter ein Foulelfmeter, erzielten das 3. Tor der Gastgeber selbst und mussten so eine äußerst unglückliche Niederlage hinnehmen. Bereits nach 5 Minuten gingen wir durch unseren gewohnt unkonventionell, aber effektiv agierenden Goalgetter Oli Dums in Führung und vergaben danach beste Torgelegenheiten, mehrmals konnten unsere agilen Stürmer kurz vor und im Strafraum nur durch teils rüde Fouls gebremst werden, wobei nur Eines mit Elfmeter geahndet wurde. Hochstellerhof machte es besser und nutzte 2 Chancen durch Konter zum 2:1 Halbzeitstand. Auch nach der Pause das gleiche Bild, wir bedrängten massiv und erfolglos das gegnerische Tor und der Gastgeber kam durch ein kurioses Eigentor zum 3:1. Danach warfen wir nochmal alles nach vorne, erneut Oli Dums erzielte das 2:3, zu mehr reichte es aber nicht mehr.

AH-Führung im Schuhmuseum am Samstag, 15.11.14
Am Samstag, 15.11.14, ca. 18.15 Uhr findet im Schuhmuseum eine exklusive Führung für die AH durch den neuen Museumsführer Michael Göbbels statt. Anschließend lassen wir den Abend bei einem gemütlichen Beisammensein ausklingen.
Eigeladen sind alle AH´ler mit Frauen. Die Teilnahmeresonanz bei bisher 40 Anmeldungen ist außerordentlich gut. Wer noch teilnehmen möchte, bitte bei Christoph Keller anmelden.

Am Sonntag AH-Herbstwanderung
Am kommenden Sonntag, 12.10.14 findet die AH-Herbstwanderung unter der Führung von Markus Laux und Walter Ambos statt. Mehr dazu im nächsten HB.
Dazu treffen wir uns am Sonntag, pünktlich um 8.30 Uhr, am Bahnhof Hauenstein Mitte. Anschließend erfolgt eine Zugfahrt nach Weissenburg / Elsass, von wo wir eine 1 1/2-stündige Panorama-Wanderung durch die Weinberge zum "Sonnenberg" in Schweigen starten. Nach einem Zwischenstopp in Schweigen folgt nochmals eine 1-stündige Wanderung zum Tagesabschluss in die reservierte Weinstube Fischer in Schweighofen. Die Rückfahrt erfolgt mit Zug von Schweighofen in die Heimat. Eine genaue Abfahrtszeit wird vor Ort festgelegt. Übliche kleine Rucksackverpflegungen sind natürlich möglich bzw. erwünscht.
Die Wanderführer hoffen auf eine zahlreiche Beteiligung der AH"ler mit ihrem Anhang und auf einen schönen Wandertag.