Berichte Fußball KW 45
Montag, den 03. November 2014 um 15:47 Uhr

Ergebnisse KW 45

 

Bezirksliga Westpfalz
Sonntag, 09.11.2014 – 12:45 Uhr

bild

bild

SG Rieschweiler II

1

 

:

TV/SC Hauenstein II

0

 

B-Klasse PS/ZW Ost
Samstag, 08.11.2014 - 15:00 Uhr

bild

bild

TuS/DJK Pirmasens

2

 

:

TV/SC Hauenstein III

1

 

A-Junioren Kreisliga Westpfalz Mitte
Freitag, 07.11.2104 - 19:00 Uhr

bild

bild

TV/SC Hauenstein II

1

 

:

TuS Schöneberg JSG

0

 

 

Ergebnisse/Spielberichte KW 44

Bezirksliga Westpfalz
TV/SCH II – SV Hinterweidenthal 3 : 1  (1  : 1)
Auch hier war das Spiel in der ersten Halbzeit ziemlich ausgeglichen. Die beiden Tore fielen jeweils nach Freistössen. Das 1:0 (6.Min.) köpfte Lucas Seibel nach Freistossflanke von Dominik Seibel, der Ausgleich zum 1:1 fiel in der 38.Min. durch einen direkt verwandelten Freistoss aus ca. 23 Meter Entfernung. Auch hier wurden wir nach der Pause stärker und energischer und verdienten uns somit auch den Sieg. Der für Lucas Seibel schon nach 20 Minuten eingewechselte Frederic´ Keller schoss in der 56.Min. nach diagonalem Zuspiel und schöner Einzelleistung den 2:1 Führungstreffer. Fünfzehn Minuten später war es Simon Bundenthal, nach Eckstoss von Dominik Seibel, der freistehend zum 3:1 einköpfen konnte. Da wir dem Gast nur ganz wenig Spielraum beließen und selbst in Unterzahl(letzte zehn Minuten!) das Spiel beherrschten, siegten wir letztendlich verdient.

B-Klasse PS/ZW Ost
TV/SCH III – SV Hinterweidenthal II 3 : 0  (0 : 0)
Nach ausgeglichener ersten Halbzeit, die folgerichtig unentschieden endete, konnten wir in der zweiten Halbzeit zulegen und verdienten uns den Sieg. Nach einem Fehler in der Abwehr der Gäste konnte Thorsten Riggers alleine auf das Tor zustreben, den Torhüter umspielen und zum 1:0 einschieben (65.Min.). Alles Bemühen des Gastes danach brachte keinen Erfolg, entweder blockte unsere Abwehr die Angriffe ab oder reagierte Torhüter Michael Wagner glänzend und wehrte die Bälle ab. Das 2:0 (78.Min) erzielte Tobias Daub nach glänzender Vorarbeit von Wolfgang Flick. Der Treffer zum 3:0 Endtand resultierte aus einem verwandelten Foulelfmeter von Thorsten Riggers.

Landesliga West Frauen
SG Thaleischwlr./Fröschen – SC/TVH 3 : 0  (3 : 0)
Schon zur Halbzeit stand das Endresultat fest. Zwar kamen wir auch zu vagen Möglichkeiten, doch eine Siegchance hatten wir gegen den Tabellenzweiten nicht.

B-Juniorinnen BL Westpfalz
JFV Kaiserslautern Nord – TV/SCH 3 : 7  (1 : 6)
Tore : Naima Stoffel 4 , Julia Turchi 2  und  Lena Seibel

TV/SCH - SV Kottweiler/Schwanden 5 : 1  (3 : 0)
Tore : Annalena Seibel 2 , Julia Turchi , Lena Seibel und Marie Pfaffmann

 

AH-Info

Ab sofort freitags 18.30 Uhr Hallentraining
Ab diese Woche trainiert die AH nur noch freitags, 18.30 Uhr in der Halle.
Unser letztes Saisonspiel 2014 im Freien findet am 15.11. um 12.20 Uhr im Rahmen des Schlachtfestes in Dammheim gegen Oberhausen-Barbelroth statt.

AH-Ausschusssitzung auf Mittwoch, 12.11.14 vorverlegt
Wegen einer Terminüberschneidung wird unser nächste AH-Ausschusssitzung um einen Tag auf Mittwoch, 12.11.14, 19 Uhr im Sportheim vorverlegt.

AH-Schuhmuseums-Führung am 15.11.14
Am Samstag, 15.11.14 findet mit einer Rekordbeteiligung die AH-Schuhmuseums-Führung mit anschließendem gemütlichem Beisammensein statt.
Wir bitten die Teilnehmer sich bis 18.15 Uhr im Museum einzufinden.