Berichte Fußball KW 47
Montag, den 17. November 2014 um 15:45 Uhr

Ergebnisse KW 47

 

Bezirksliga Westpfalz
Freitag, 21.11.2014 – 19:30 Uhr

bild

bild

TV/SC Hauenstein II

2

:

FV Olympia Ramstein

2

 

B-Klasse PS/ZW Ost
Samstag, 22.11.2014 – 18:00 Uhr

bild

bild

TV/SC Hauenstein III

0

:

FC Ruppertsweiler

0

 

A-Junioren Kreisliga Westpfalz Mitte
Samstag, 22.11.2104 - 15:00 Uhr

bild

bild

TuS DJK Pirmasens

4

:

TV/SC Hauenstein II

3

 

Landesliga Westpfalz Frauen
Samstag, 22.11.2104 - 18:00 Uhr

bild

bild

VfB Münchweiler

4

:

SC/TV Hauenstein

1

 

B-Juniorinnen Bezirksliga Westpfalz
Freitag, 21.11.2014 - 17:30 Uhr

bild

bild

TV/SC Hauenstein

12

:

SpVgg Rehw./Matzenb.

0

 

AH-Info


AH SG Oberhausen / Barbelroth / Dierbach – SCH / TVH  2:1

Auf tiefem Geläuf in Dammheim entwickelte sich kein gutes AH Spiel. Zwar war unsere Mannschaft feldüberlegen jedoch gab es auf beide Seiten zahlreiche technische Fehler. Die SG erzielte nach einem katastrophalem Fehlpass mit dem ersten Torschuss nach 20 Minuten das 1:0. Nachdem wir einige sehr gute Torchancen nicht nutzen konnten, dachten wir uns, wenn es vorne nicht klappt, dann halt hinten und das 2:0 per Eigentor war perfekt. Kurz vor Schluss gelang Frey Peter das 2:1 was auch den Endstand bedeutete.
Beim anschließendem Schlachtfest zeigten wir unsere wahre Stärke und ließen die Niederlage im letzten Spiel 2014 schnell vergessen.

Rückblick AH-Schuhmuseums-Führung
Zu einem echten Highlight im AH-Veranstaltungskalender 2014 wurde die AH-Schuhmuseums-Führung mit anschließendem gemütlichem Beisammensein in einem einmalig schönen Ambiente. Auch wenn leider nicht alle Angemeldeten erschienen sind, war die Resonanz bei diesem außergewöhnlichen Event mit fast 60 Teilnehmern sensationell gut.
Die AH bedankt sich bei unseren beiden souveränen Führern M. Göbbels und H. Leidner, den zahlreichen Helfern beim Auf- und Abbau und ganz besonders bei den AH-Frauen um die Organisationsleiterinnen Judith Keller und Annette Göbbels, die durch ihre Mithilfe bei der Vorbereitung und Durchführung hauptverantwortlich für das Gelingen dieser tollen Veranstaltung waren.

AH beim Weihnachtsmarkt vom 5.-7.12.14
Auch der nächste AH-Termin ist nicht mehr weit. Von Freitag, 5.12.14 bis Sonntag, 7.12.14 ist die AH wieder - wie von Anbeginn dieser Veranstaltung - am 35. Häschdner Weihnachtsmarkt mit einem Stand vertreten.
Dort werden wir den allseits geschätzten, nach dem AH-Geheimrezept hausgemachten Dornfelder-Glühwein, selbstgebackenes Weihnachtsgebäck, Nikolaus-Bratwürste, Currywurst, Pommes frites, Bier, Spirituosen und nichtalkoholische Getränke anbieten.
Die AH lädt jetzt schon alle Freunde und Gäste zu einem Besuch unseres Standes herzlich ein.

Helfer und Gebäckspenden Weihnachtsmarkt
Für die Durchführung des Weihnachtsmarktes zählen wir wieder auf viele Helfer beim Aufbau, Abbau und Ausschankdienst.
Wer noch bereit ist, bei Auf- und Abbau (Mittwoch / Donnerstag 3./4.12.14) mitzuhelfen oder an einem der 3 Markttage Dienst zu verrichten, kann sich bei Christoph Keller, Tel. 2712 melden. Insbesondere für Samstag von 13 – 18 Uhr fehlen noch einige Helfer.
Auch bitten wir wieder um reichlich Gebäckspenden, die ab nächste Woche bis Samstag, 6.12.14 bei unserer Verpackerin Gerda Kerner abgegeben werden können.