09. März 2015
Montag, den 09. März 2015 um 12:20 Uhr

AH-Info

AH Blitzturniersieger in Mörlheim
Sehr erfolgreich startete unsere AH am vergangenen Freitag beim Blitzturnier des SV Mörlheim.
In beiden Spielen zunächst gegen die SG ASV Landau / Dammheim / Mörlheim und danach gegen Geinsheim siegten wir nach etwas holprigem Beginn recht souverän und verdient mit 2:0. Die Torschützen im 1. Spiel waren Dirk Berger und Timo Hoffelder, im 2. Spiel traf Wolfgang Flick zwei Mal, nachdem ihm davor noch zweimal Aluminium im Weg stand.

Bis zum 27.3.15 trainieren wir noch freitags, 18.30 Uhr, in der Halle, ab Mittwoch 1.4.15, 19 Uhr, geht’s wieder ins Freie zum TVH.
Voraussichtlich ab Freitag 17.4.15 trainieren wir daneben wieder freitags um 18.30 Uhr beim SCH.

 

Ergebnisse

Bezirksliga Westpfalz
TV/SCH II – SG Niederkirchen/Morbach 1 : 1
Aus dem angestrebten Sieg, wurde nichts. Recht glücklich konnten wir in der Nachspielzeit den Rückstand aus der 71. Min. ausgleichen. Jochen Nöske erzielte diesen Treffer. Im Spiel taten wir uns schwer, kamen aber dennoch zu guten Möglichkeiten die wir leider nicht nutzen konnten. Dem Gast mussten wir auch einige gute Torchancen zugestehen. Dabei konnte sich Torhüter Kevin Jung mehrfach auszeichnen. Am Ende müssen wir jedoch festhalten, dass es ein gerechtes Remis gab.

B-Klasse PS/ZW Ost
TV/SCH III – SV Obersimten 1 : 1
Leistungsgerechtes Unentschieden!
Nach 17 Minuten ging der Gast in Führung. Kurz vor der Halbzeitpause erzielte Tobias Baque per Foulelfmeter den verdienten Ausgleich. In der zweiten Halbzeit besaßen beide Seiten Möglichkeiten einen weiteren Treffer zu erzielen, es blieb jedoch beim 1:1 bis zum Ende.

Frauen Landesliga Westpfalz
SC/TVH – FV Olympia Ramstein
Ramstein hat abgesagt, Spielwertung für den SC/TVH

B-Juniorinnen Bezirksliga
SC Marnheim – SC/TVH 5 : 1
Annalena Seibel erzielte zwar den 1:0 Führungstreffer, doch am Ende gewann die bessere Mannschaft zu Recht.

AH
Blitzturnier in Mörlheim
SG LD/Dammheim/Mörlheim – TV/SCH 0 : 2
SV Geinsheim – TV/SCH 0 : 2


Vorschau

Bezirksliga Westpfalz
Sonntag, 15.03.2015 - 15:00 Uhr
SV Schopp - TV/SCH II

B-Klasse PS/ZW Ost
Sonntag, 15.03.2015 - 15:15 Uhr
TuS Winzeln - TV/SCH III

A-Junioren Kreisliga Westpfalz
Freitag, 13.03.2015 - 19:00 Uhr
SG Queidersb/Oberarnb/Krickenb/Schopp - TVH II
Spielort: Queidersbach

Frauen Landesliga Westpfalz
Samstag, 14.03.2015 - 18:00 Uhr
SV Otterberg - SC/TVH
Spielort: Sembach

B-Juniorinnen Bezirksliga
Spielfrei