16. März 2015
Montag, den 16. März 2015 um 16:00 Uhr

 

Bezirksliga Westpfalz
Donnerstag, 19.03.2015 – 19:00 Uhr

bild

:

bild

TV/SC Hauenstein II


4

TuS Jettenbach

 

1

 

B-Klasse PS/ZW Ost
Sonntag, 22.03.2015 – 15:00 Uhr

bild

:

bild

TV/SC Hauenstein III

 

1

FV Geiselberg

 

0

 

A-Junioren Kreisliga Westpfalz Mitte
Freitag, 20.03.2015 - 19:00 Uhr

bild

:

bild

TV/SC Hauenstein II

 

4

JSG Grenzland

 

7

 

Bezirksliga Westpfalz

SV Schopp  -  TV/SC Hauenstein II 1 : 4 ( 1 : 1 )

Klarer Sieg beim SV Schopp !

In der ersten Halbzeit war es ziemlich ausgeglichen, es wurde von beiden Seiten öfters mit „langen Bällen“ versucht zum Erfolg zu kommen. Es blieb jedoch beim Versuch, da beide Abwehrreihen zunächst sicher standen.

Gelegentlich gelang es uns mit spielerischen Mitteln vor des Gegner´s Tor zu kommen, bei einer solchen Gelegenheit erzielte Christof Seibel das 0:1 (44.Min.).

In der Nachspielzeit der ersten Halbzeit kam der SV Schopp durch einen höchst fragwürdigen Foulelfmeter zum 1:1 Ausgleich. In der zweiten Halbzeit bestimmten wir dann das Geschehen auf dem Platz. Jeden Angriff des Gastgebers konnten wir abwehren und spielten dann immer wieder schnell nach vorne. Am Ende sprang dann ein verdienter und deutlicher 4:1 Auswärtssieg heraus.

Die noch A-Jugendlichen Luca Brödel und Maximilian Decker kamen zu Ihrem ersten Einsatz im Herrenbereich und bedankten sich gleich mit je einem Treffer. Luca erzielte in der 63.Min. das 1:2 und Maximilian schoss zum 1:3 in der 82.Min. ein. Den Schlusspunkt setzte Christof Seibel nach Abwurf von Torhüter Bakary Sanyang in der 85.Min. zum 1:4 Endstand.

 

B-Klasse PS/ZW Ost

TuS Winzeln  -  TV/SC Hauenstein  III  1 : 4 ( 0 : 2 )

Nach einer starken kämpferischen Leistung feierten wir einen verdienten Auswärtssieg!

Auf dem schwer zu bespielenden Rasenfeld in Winzeln waren wir in punkto Einsatz und Kampf dem Gastgeber deutlich überlegen. Thorsten Riggers mit Toren in der 6.,75. und 88.Min. zeigte wieder einmal seine Qualitäten. Zum 0:2 Halbzeitstand traf ein Akteur des TuS Winzeln per Eigentor in der 26.Min.. Kurz nach der Pause kam Winzeln zum zwischenzeitlichen 1:2, mehr liesen wir jedoch nicht zu.

 

Frauen Landesliga Westpfalz

SV Otterberg  -  SC/TV Hauenstein   4 : 1 ( 4 : 1 )

Jennifer Frank schoss uns mit 1:0 in Führung. Danach waren die Gastgeberinnen zielstrebiger und einsatzfreudiger als wir und verdienten sich somit den Sieg.