29. März 2015
Sonntag, den 29. März 2015 um 20:46 Uhr

 

Bezirksliga Westpfalz

FC Fehrbach I - TV/SC Hauenstein II 3 : 2 ( 2 : 0 )

Erste Halbzeit schlecht, zweite dann besser. Es reichte aber nicht zu einem durchaus möglichen Punktgewinn. Zu viele Fehler und Ballverluste im Aufbauspiel prägten die erste Spielhälfte. Dadurch begünstigt kam der Gastgeber zu einer schnellen 2:0 Führung. In der zweiten Halbzeit kamen wir, da unser Spiel besser wurde, zum 2:2 Ausgleich. Lucas Seibel und Luca Brödel erzielten die Tore. Eine Gelb-Rote Karte und wenige Minuten danach ein gegebener Foulelfmeter gegen uns verhinderten den angestrebten Punktgewinn

 

B-Klasse PS/ZW Ost

FC Fehrbach  II - TV/SC Hauenstein  III  1 : 1 ( 1 : 0 )

Leistungsgerechtes Unentschieden
Fehrbach war die spielerisch bessere Mannschaft, wir dagegen waren vom Einsatzwillen und der Kampfbereitschaft besser. In der ersten Halbzeit machte sich dies zwar noch nicht so bemerkbar aber die zweite Halbzeit legte dies offen und so war das Unentschieden gerecht. Niko Andelfinger konnte den 0:1 Pausenrückstand in der 61. Min. ausgleichen.

B-Juniorinnen Bezirksliga

SG Rimschweiler/Hornbach - SC/TV Hauenstein 3 : 0

Frauen Landesliga Westpfalz

FV Linden  -  SC/TV Hauenstein    5 : 4

Vorschau:

B-Klasse PS/ZW Ost
Sonntag, 12.04.2015 – 13:15 Uhr
TV/SC Hauenstein  III - SV Burgalben

Bezirksliga Westpfalz
Sonntag, 12.04.2015 – 15:00 Uhr
TV/SC Hauenstein II - MTV Pirmasens

Frauen Landesliga Westpfalz
Samstag, 11.04.2015 – 18:00 Uhr
SC/TV Hauenstein - SV Obersimten

B-Juniorinnen Bezirksliga
Sonntag, 12.04.2015 – 11:00 Uhr
SV Kottweiler-Schwanden - SC/TV Hauenstein

A-Junioren Kreisliga
TV/SC Hauenstein  II   spielfrei