26. April 2015
Sonntag, den 26. April 2015 um 20:25 Uhr

 

Vorschau

 

Bezirksliga Westpfalz
Sonntag, 03.05.2015 – 15:00 Uhr

bild

:

bild

TuS Leimen

2

TV/SC Hauenstein II

3

 

B-Klasse PS/ZW Ost
Sonntag, 03.05.2015 – 15:00 Uhr

bild

:

bild

FC Rodalben

1

TV/SC Hauenstein III

1

 

A-Junioren Kreisliga Westpfalz Mitte
Montag, 04.05.2015 - 19:00 Uhr

bild

:

bild

TV/SC Hauenstein II

10

SVN Zweibrücken

0

 

Landesliga Westpfalz Frauen
Samstag, 02.05.2015 - 16:30 Uhr

bild

:

bild

SG Harsb./Schauerberg

9

SC/TV Hauenstein

0

 

B-Juniorinnen (POKAL)
Mittwoch, 06.05.2015 - 19:00 Uhr

bild

:

bild

TV/SC Hauenstein

-

SG Rimschwlr./Hornbach

-

 

Ü32 Senioren 2. KK PS/ZW
abgesagt!

bild

:

 

TV/SC Hauenstein

-

SG Oberh./Babelroth

-

 

 

 

Ergebnisse/Berichte

Bezirksliga Westpfalz
TV/SCH II – SG Waldmohr/Dunzweiler   4 : 2 (1 : 1)
Eine Halbzeit lang taten wir uns gegen den Gast aus Waldmohr/Dunzweiler schwer. Bedingt durch den frühen Rückstand (4.Min.) kamen wir nicht so richtig zu unserem Spiel. Dennoch konnten wir in der 12.Min. durch Christoph “Bremser“ Seibel den 1:1 Ausgleich erzielen.

Bis zur Pause tat sich dann nicht mehr viel und so blieb es beim unentschiedenen Spielstand. In der zweiten Halbzeit erspielten wir uns dann eine klare Überlegenheit und ein klares Chancenplus. Zunächst vergaben wir jedoch drei sehr gute Tormöglichkeiten, ehe dann Lucas Seibel in der 67.Min. den 2:1 Führungstreffer markierte. Drei Minuten später liesen wir die Chance zum 3:1 liegen, ein Foulelfmeter wurde vom Gästetorhüter mit einer starken Parade abgewehrt.

Wenig später (74.Min.) fiel dann doch das Vorentscheidende 3:1. Torschütze noch mal Christoph „Bremser“ Seibel. Als in der 80. Min. Maximilian Decker zum 4:1 traf war der Heimsieg „eingetütet“. Der Gegentreffer zum 4:2 Endstand aus der 87. Min. änderte daran nichts mehr.

B-Klasse PS/ZW Ost
TV/SCH III – SC Busenberg   4 : 2 (4 : 0)
Fünf der sechs Tore fielen durch verwandelte Strafstöße!
Tobias Baque erzielte einen Hattrick der „besonderen Art“. Er verwandelte in der 15., 20. und 27. Min. jeweils einen an Thorsten Riggers von den Gästen verwirkten Foulelfmeter. Das 4:0 steuerte Thorsten Riggers in der 35. Min. bei. Nach der Halbzeitpause liesen wir es dann im Spiel nach vorne an der nötigen Konsequenz vermissen und kamen gegen einen allerdings Spielfreudigen SC Busenberg fast noch in Bedrängnis. Zwei Foulelfmeter für den Gast, führten dann zum 4:2 Endstand. Trotz der fünf zurecht gegebenen Strafstöße war das Spiel ziemlich fair.

A-Junioren Kreisliga Westpfalz
TV/SCH II – SG Rieschweiler/Contwig  1 : 0 (0 : 0)
Felix Kerner erzielte nach knapp einer Stunde Spielzeit den 1:0 Siegestreffer.

Landesliga Westpfalz Frauen
SC/TVH – SG Eßweiler/Rothselberg 3 : 0 (1 : 0)
Vicky Seibel mit zwei Treffern und Tamara Wirthwein mit einem Tor sicherten uns mal wieder einen Sieg.

 

Vorschau

Bezirksliga Westpfalz
Sonntag, 03.05.2015 – 15:00 Uhr
TuS Leimen - TV/SCH II

B-Klasse PS/ZW Ost
Sonntag, 03.05.2015 – 15:00 Uhr
FC Rodalben - TV/SCH III

A-Junioren Kreisliga Westpfalz
Monag, 04.05.2015 – 19:00 Uhr
TV/SCH II – SVN Zweibrücken

Landesliga Westpfalz Frauen
Samstag, 02.05.2015 – 16:30 Uhr
SG Harsberg/Schauerberg - SC/TVH

B-Juniorinnen (POKAL)
Mittwoch, 06.05.2015 – 19:00 Uhr
TV/SCH – SG Rimschweiler/Hornbach

AH Ü32
Samstag, 02.05.2015 – 18:00 Uhr
TV/SCH – SpVgg Oberhausen/Babelroth

Aktuelle Terminänderungen unter www.tv-hauenstein.de

 

AH-Info

SCH/TVH – Queichhambach  4:1
Weiterhin unbesiegt im Jahr 2015 blieb die AH am Mittwoch vergangener Woche gegen Queichhambach, wobei der Gegner mit 2 Spielern aus unseren Reihen verstärkt wurde. Das sehr faire Spiel verlief zunächst ausgeglichen mit wenigen Torgelegenheiten auf beiden Seiten und es ging torlos in die Pause. Nach dem Wechsel wurden wir nach und nach feldüberlegen, kombinierten zum Teil ansehnlich und konnten dieses Mal die sich bietenden Chancen auch nutzen.
In alter Torjägermanier war Oldie Markus Reichert mit cool abgeschlossenen Alleingängen zweimal erfolgreich, die weiteren Treffer erzielten Dirk Berger mit schöner Einzelleistung und Oli Dums nach perfekter Vorarbeit von Robin Kerner.
Gegen Spielende kam der Gegner zum verdienten Ehrentreffer.

Die nächsten Spiele
Samstag, 02.05.2015, 18.00 Uhr im Haberdeich gegen die Ü32 von Oberhausen
Freitag, 08.05.2015, 19.00 Uhr beim SV Hochstellerhof
Samstag, 16.05.2015, 18.00 Uhr in Erfweiler
Samstag, 30.05.2015, 18.00 Uhr gegen Bundenthal.

AH-Jahresversammlung auf Freitag 22.5.15 verschoben
Die wegen des Umbaus des Sportheims verschobene AH-Jahresversammlung wird nochmals auf Freitag, 22.5.15, 21 Uhr verschoben.
Im Rahmen der Jahresversammlung möchte auch der AH-Ausschuss kurz tagen.
Wir bitten deshalb um möglichst vollzähliges Erscheinen.

AH-Training am Freitag fällt aus
Wegen des Maifeiertags entfällt am Freitag das AH-Training.
Nächsten Freitag trainieren wir wieder um 19 Uhr beim SCH.