Fußball, 22. Februar 2016
Montag, den 22. Februar 2016 um 11:30 Uhr

Verbandsgemeindemeister der Ü32 und Turniersieger

Fussballerfrei gelang unserer Ü32  einen für Experten überraschender doppelter Hallentitel. Beim vom SV Spirkelbach ausgerichteten Turnier gelangen uns in der Gruppenphase

Siege gegen Nussdorf, Spirkelbach und Schindhard sowie 1 Unentschieden gegen Annweiler. Als Gruppenerster trafen wir im Finale auf den SV Hinterweidenthal.

Unserem Neuzugang Timo Keller war das 1:0 vorbehalten und Torhüter Christian Schneider bewahrte uns in einem ausgeglichenem Spiel mehrmals vor dem Ausgleich.

Bernhard Hartmanns Tor zum 2:0 sicherte uns den Verbandsgemeindepokal und den Turniersieg. Unsere Mannschaft nahm den Pokal aus den Händen von Verbandsbürgermeister Werner Kölsch in Empfang, der anschließend noch lange gefeiert wurde.

bild

 

AH Ü32

Unser erstes Freiluftspiel ist wie immer am Freitag, 04.03., 18:30 Uhr in Mörlheim mit anschließendem Schlachtfest.

Weiterhin trainieren wir bis Ende März freitags um 18:30 Uhr in der Wasgauhalle.