Fußball, 13. Februar 2017
Montag, den 13. Februar 2017 um 22:59 Uhr

 

A2-Junioren

Freundschaftsspiel in Insheim gegen Landau-West 4:2 gewonnen!
Beim vorderpfälzischen A-Jugend Landesligisten entwickelte sich von Anfang an ein relativ offenes Spiel bis zur Pause. Wir gingen in einem fairen Spiel durch zwei Treffer von Yannick Roth mit 2:0 in Führung, hatten dann einige Unachtsamkeiten im Abwehr-Mittelfeld Bereich, was zu zwei vermeidbaren Treffern für die Gastgeber führte. Wiederum Yannick Roth erzielte die 3:2 Führung und bereitete das 4:2 durch Jonas Haus so vor, dass dieser nur noch einschieben musste. Aufgrund der Tatsache, dass einige Spieler wegen Krankheit fehlten und wir letzte Woche dadurch nur einen mäßigen Trainingsbetrieb hatten, war es ein positiver Auftritt. Allerdings ist bei Vielen noch "Luft nach oben", vor allem im Fittnessbereich.                                                                                                                                Am kommenden Samstag spielen wir um 15:00 Uhr in Annweiler gegen deren 1. aktive Mannschaft.

 

B-Juniorinnen

Am Sonntag spielen die B-Juniorinnen in Dudenhofen gegen die Regionalliga Mannschaft von SG Ganerb, Anstoss ist dort um 11:30 Uhr.

 

AH TV/SC Hauenstein

Beim VG Turnier in der Wasgauhalle konnten wir in keinster Weise an unsere Leistung aus dem Vorjahr anknüpfen. Dazu kam die unglückliche Gruppenauslosung und das fehlen eines echten Fussballers. Somit musten wir nach 2 Unentschieden, sowie 2 Niederlagen enttäuscht und frühzeitig die Reise ins Sportheim antreten.