Fußball, 05. Juni 2017
Montag, den 05. Juni 2017 um 21:17 Uhr

 

Landesliga Westpfalz Frauen

Niederlage zum Abschluss!
TuS Heltersberg - SC/TV Hauenstein  2 : 1 (2 : 0)
Im letzten Spiel unter der Regie von Jörg Martin und Udo Memmer kassierten die Damen nochmals eine Niederlage. Bei hochsommerlichen Temperaturen entwickelte sich eine entspannte Partie. Bei beiden Teams merkte man, dass es um nichts mehr geht. Die spielerisch besseren Damen des Tabellenvierten kamen in der ersten Hälfte zu ihren beiden Treffern. Annalena Seibel konnte in der zweiten Hälfte mit ihrem 13. Saisontreffer nur noch verkürzen.
Nach Ablauf der Saison konnten die Damen in der Landesliga einen guten 7.Tabellenplatz erreichen.  Von 18 Spielen wurden 4 Partien gewonnen, 2 unentschieden und 12 Spiele wurden verloren. Bei 14 Punkten gab es ein Torverhältnis von 24:64  Toren. Torschützenkönigin wurde Annalena Seibel mit 13 Treffern, die weiteren Tore erzielten Seibel Luisa 2, Keller Lisa 2, Frank Jennifer 2, Klein Maria, Turchi Julia, Seibel Vicky, Käppler Emma und Meyer Laeticia jeweils ein Treffer.

 

DANKE!

Die scheidenden Trainer bedanken sich beim TVH, SCH und Platzwart Martin Schächter für die gute Zusammenarbeit. Ein weiterer Dank an alle Sponsoren unserer Fußballdamen mit der Hoffnung, dass Sie auch in Zukunft den Frauen- und Mädchenfußball in Hauenstein unterstützen.
Wir wünschen den Damen und dem kommenden Trainer Robert Schuster für die Saison 17/18 viel Erfolg!
Die Trainer!!