Handball, 04. Februar 2018
Sonntag, den 04. Februar 2018 um 19:42 Uhr

 

Pfalzliga Frauen

Niederlage im Heimspiel

In der Anfangsphase fand die FSG Hauenstein/Rodalben zunächst schwer zu ihrem Spielrhythmus, gestaltete die erste Spielhälfte aber noch recht ausgeglichen und konnte mit einem Spielstand von 10:11 Toren in die Halbzeitpause gehen.
Da sich unsere Mädels im zweiten Spielabschnitt in der Offensive extrem schwer taten, zu viele Großchancen ausließen und nur zu 3! Torerfolgen kamen, stand dem Sieg von Mundenheim 2 nichts mehr im Weg. Das Spiel endete 13:19.

Für die FSG Hauenstein/Rodalben spielten:
Luisa Seibel, Dausch, Lena Seibel, Schwarz (4/2), Annalena Seibel (7), Hemmer, Von Gilgenheim, Neufeld, Buchheit, Hubele, Klein (1) und Isbrecht(1)

Vorschau:
Das nächste Spiel der FSG Hauenstein/Rodalben findet am  24.02.2018 um 18 Uhr  bei der zweiten Mannschaft derSpielgemeinschaft Ottersheim/Bellheim/Zeiskam statt.