Aktuelle Informationen

Handball, 23. April 2018
Montag, den 23. April 2018 um 22:03 Uhr

Die FSG Hauenstein/Rodalben steigt aus der Pfalzliga ab!

Die Damen der FSG Hauenstein/Rodalben konnten im letzten Saisonspiel bei der HSG Dudenhofen/Schifferstadt zwar punkten, müssen jedoch leider die Pfalzliga verlassen. Ein Unentschieden (25:25) reichte den Mädels nicht zum Klassenerhalt, weil die punktgleichen Mannschaften ihr letztes Spiel gewinnen konnten und somit in der Abschlusstabelle vor der FSG landeten. Das letzte Spiel verlief durchweg ausgeglichen, beide Teams spielten sehr nervös und leisteten sich einige Fehler. Die Mannschaft ist enttäuscht, weiß aber auch, dass nicht das letzte Spiel entscheidend war, sondern im gesamten Saisonverlauf einfach zu viele Möglichkeiten ungenutzt blieben, um den Klassenerhalt zu sichern.

Für die FSG Hauenstein/Rodalben spielten:
Dausch, Seibel Luisa, Seibel Lena (1), Redzepaj, Schwarz (11/2), Seibel Annalena (6), von Gilgenheim (2/2), Spengler (1), Lynker, Uhrig (4) und Hemmer

Die Mannschaft bedankt sich bei allen Sponsoren, Freunden, Fans und natürlich bei den Vereinsverantwortlichen für die Unterstützung in der abgelaufenen Saison.