25. November 2014
Dienstag, den 25. November 2014 um 14:03 Uhr

 

Pfalzliga Frauen

TV Edigheim -TV Hauenstein  24:16 (11:7)
Ersatzgeschwächter TVH verliert beim Tabellenletzten!
Ohne Chance war der TVH am vergangenen Samstag im Spiel gegen den Tabellenletzten aus Edigheim. Die beiden Torgaranten Steffi Bohn und Kareen Ehrlich mussten aus beruflichen Gründen passen und diesen Ausfall konnte die Mannschaft von Trainer Hermann Rempel nicht auffangen. Zur Halbzeit stand es bereits 11:7 und somit war der Drops gelutscht. Schwaches taktisches Verhalten, wenig Einsatzwillen und gravierende Fehler waren die Gründe für die blamable Niederlage in Edigheim.
Für den TVH spielten: Susie Thomas, Marita Haberland, Laura Schwarz (1), Elena Bickert (2 /1), Vanessa Uhrig (2/1), Isabell Klein (3), Lena Reichel (2), Julia Neufeld (1), Lisa Schütz (3/3) und Lisa Grüner (1).

 

Weibliche B-Jugend

TV Thaleischweiler -TV Hauenstein  27:17 (13:9)
Die weibliche B-Jugend musste ersatzgeschwächt  beim Tabellenführer antreten und stand somit auf verlorenem Posten. Zur Halbzeit lag die Mannschaft von Trainerin Katja Spengler mit 13:9 in Rückstand. Nach dem Wechsel kamen auch noch viel Wurfpech und eine miserable Schiedsrichterleistung hinzu, die zu der deutlichen Niederlage führte.
Es spielten: Lea Rudorf, Luisa Seibel, Lina Schneider, Laura Büchler,  Annalena Seibel (6),  Naomi Ferkah (3),  Lena Seibel (5), Luisa Kiefer (1) und Pauline Spengler.

 

Vorschau

Am Samstag, den 06.12.2014 spielt unsere erste Damenmannschaft um 20.00 Uhr bei der SG Ottersheim/ Bellheim/Zeiskam 2. Die Mannschaft von Trainer Hermann Rempel wird sich enorm steigern müssen um hier bestehen zu können.