Handball, 25. September 2017
Montag, den 25. September 2017 um 10:03 Uhr

 

Pfalzliga Frauen

VTV Mundenheim II – FSG Hauenstein/Rodalben  27 : 22
Erneute Auswärtsniederlage

Die Handballdamen der FSG Hauenstein/Rodalben konnten auch in ihrem zweiten Auswärtsspiel bei der VTV Mundenheim keine Punkte mitnehmen. Die Partie verlief anfangs sehr ausgeglichen und durch einen guten Lauf, mit fünf Toren in Folge vor der Halbzeit, konnten die Mädels einen knappen Vorsprung herausspielen (11:13).
In der zweiten Hälfte kam Mundenheim etwas besser ins Spiel, erarbeitete sich einen leichten Vorsprung und entschied das Spiel am Ende mit fünf Toren (27:22) für sich.
Für die FSG spielten
Luisa Seibel, Marita Haberland, Steffi Bohn (8/3), Laura Schwarz (6), Julia Neufeld (7), Annalena Seibel (1), Gina Von Gilgenheim, Frauke Isbrecht, Chiara Di Loreto, Naomi Ferkah, Anne Sophie Hemmer und Lena Seibel

Vorschau:
Das nächste Spiel der FSG Hauenstein/Rodalben findet am  30.09.2017 um 19 Uhr in der TSR Sporthalle in Rodalben gegen die Mannschaft der HSG Trifels statt.