04. Februar 2013
Montag, den 04. Februar 2013 um 19:39 Uhr

Deutsches Turnfest 2013 vom 18.-24. Mai in der Metropolregion Rhein-Neckar

Wichtiger Informationsabend!

Am Dienstag, 19. Februar, 18 Uhr, findet in der Turnhallengaststätte der letzte Informationsabend zum Deutschen Turnfest 2013 statt. Bis dorthin sollten alle aktiven Teilnehmer wissen, bei welchem Wettkampf sie starten wollen bzw. an welcher Veranstaltung sie teilnehmen. Wer als Kampfrichter oder Betreuer dabei sein will, sollte unbedingt kommen. An diesem Abend ist dann auch Meldeschluss, auch für Eintrittskarten zu großen Sportveranstaltungen!

Aus- und Fortbildungsplan des Pfälzer Turnerbundes für 2013

Der Aus- und Fortbildungsplan des Pfälzer Turnerbundes für 2013 hängt im kleinen Geräteraum in der Halle aus. Alle Interessierte können sich dort über Aus- und Fortbildungsprogramme informieren. Wichtig auch für alle Übungsleiter mit Lizenzverlängerung!