Funny Honey

 

Wir sind die „Funny Honey’s” und wir bestehen aus 14 tollen Mädchen im Alter von 5-8 Jahren.

Wir (Leonie Rödig und Kim Engelhardt) sind sehr stolz darauf seit diesem Jahr unsere erste eigene Tanzgruppe trainieren zu dürfen und vermitteln den Kindern mit großer Freude unsere Leidenschaft und unsere Kenntnisse über das Tanzen.

Gemeinsam üben wir spielerisch verschiedene Tänze ein und erlernen passend neue Schritte zu einem von uns überlegten Thema.

Jedes Training ist kunterbunt gestaltet von einem Aufwärmspiel bis hin zu Hebefiguren ist alles dabei.

Wenn du Spaß und Freude beim Tanzen hast und gerne in einer vielseitigen Gruppe dabei sein möchtest bist du bei uns genau richtig.

Wir trainieren jeden Montag von 18 Uhr bis 19 Uhr in der Grundschule Turnhalle in Hauenstein.

 

bild