Bezirksliga Westpfalz
Weiterhin keine Punkte! TC/SC Hauenstein II - SV Hinterweidenthal 1 : 4 (1 : 1) In den ersten 20 Minuten war das Spiel ausgeglichen und zerfahren - es gab kaum Torszenen. Mit einem schön vorgetragenen Angriff über unseren schnellen Außenspieler Jonas Haus gingen wir durch Frederic Keller mit 1:0 in Führung. Doch anstatt den Gegner weiterhin früh zu attackieren, zogen wir uns plötzlich und unerklärlich zurück in unsere Hälfte, wodurch der SVH ins Spiel kam und durch Wafzig den 1:1 Pausenstand erzielte. Auch in der zweiten Halbzeit war das Spiel zunächst ausgeglichen. Jonas Haus und Frederic Keller verpassten nur knapp die erneute Führung. Doch dann nahm das Unheil seinen Lauf. Der SVH nutzte drei!! grobe Fehler von uns und gewann letzten Endes das faire Derby verdient. So spielten wir: Wagner-Neb-Sander-Riggenbach (68. Riggers)-Hagen (65. Mengert)-Leininger (68. Flick)-Seibel-Daub-Roth-Haus-Keller Weitere Spieler: Özkaya-Doumi-Braun-Becker Torfolge 1:0 Haus 1:1 Wafzig 1:2 Schenk 1:3 Wafzig 1:4 Wafzig
B-Klasse PS/ZW Ost
TV/SC Hauenstein III – SV Hinterweidenthal II 0 : 3
Landesliga Westpfalz Frauen
VFR Hundheim/Offenbach - TV/SC Hauenstein 0 : 6 Nachgelegt im zweiten Saisonspiel! Im Außwärtsspiel in Hundheim-Offenbach mussten wir personell geschwächt anreisen. Mit nur 11 Spielerinnen sind wir auf die weite Fahrt gegangen, was man unserem Spiel in der ersten Hälfte anmerkte, fast nichts gelang. Der Einsatz war zwar da, aber viel Sand im Getriebe, viele Fehlpässe, nicht richtig in den Zweikämpfen, aber trotzdem das 1:0 durch Annalena Seibel in der 27. Minute erzielt. In der zweiten Hälfte dann ein anderes Bild. Mit dem 2:0 durch Tosca Farris in der 56. Minute fiel der Startschuss zu überragenden 20 Minuten, in denen der Gegner nun nichts mehr entgegen zu setzen hatte und am Ende dann froh sein konnte, nicht zweistellig verloren zu haben. Das 3:0 erzielte wiederum Tosca Farris (66.), Annalena Seibel mit ihrem zweiten Tor zum 4:0 (67.), sowie Eva Gensheimer mit zwei Treffern (71. u. 76.) machten dann den verdienten Sieg perfekt. Am nächsten Samstag empfangen wir im Haberdeich Ramstein, gegen die wir noch etwas gut zu machen haben (2:8 im Pokal). Anstoss ist um 18:00 Uhr.
B-Juniorinnen Landesliga Westpfalz
TVH/SCH/SVH - JSG Linden-Heltersberg 3 : 3 Gegen den erwartet guten Gegner aus Linden-Heltersberg gab es am Samstag ein leistungsgerechtes Unentschieden im Haberdeich. Unsere Mädels starteten gut und hatten die erste Chanche. Dann das Sinnbild des Spiels, die hoffnungslos überforderte Schiedsrichterin gab einen klaren Foulelfmeter gegen Hanna Leidener nicht, im Gegenzug erzielte Linden das 0:1. Das Spiel lief der Unparteiischen teilweise total aus dem Ruder. So kam unnötige Härte und Hektik ins Spiel. Lindens Mädels hatten Glück, denn zwei von ihnen begingen eindeutige und eigentlich nicht übersehbare Tätlichkeiten. Hanna Leidner erzielte dann in unserer besten Phase den verdienten Ausgleich und Naima Stoffel die Führung zum 2:1. Durch zwei vermeidbare Tore sicherte sich Linden den Punktgewinn, Michelle-Kyra Schmitt konnte das zwischenzeitliche 3:2 erzielen. Das nächste Spiel findet am 15.10. in Sembach gegen den 1.FFC Kaiserslautern statt.
AH TV/SCH
Mittwoch, 27.09. - 19:15 Uhr Kreispokspiel der Ü32 im Haberdeich TV/SC Hauenstein - SG Rodalben
Vorschau
Bezirksliga Westpfalz Samstag, 23.9. - 16:00 Uhr FV Weilerbach - TV/SC Hauenstein II
B-Klasse PS/ZW Ost Sonntag, 24.9. - 15:00 Uhr FC 1906 Rodalben - TV/SC Hauenstein III
A-Junioren Kreisliga Samstag, 23.9. - 16:00 Uhr TV/SC Hauenstein II - JFV Zweibrücken
Fauen Landesliga Westpfalz Samstag, 23.9. - 18:00 Uhr SC/TV Hauenstein - FV Olympia Ramstein
B-Juniorinnen Landesliga Westpfalz spielfrei
|