AH Spielgemeinschaft TVH / SCH

bild

 

Auch die fast komplette Saison der Ü32 fiel der Corona-Pandemie zum Opfer, Hatten wir im Juli noch 2 Pokalspiele, mussten wir im Oktober den Trainingsbetrieb komplett einstellen.

Die komplette "Alben-Überquerung" (von Hauenstein nach Merzalben, Rodalben, Burgalben zurück nach Hauenstein) wurde ins Jahr 2022 verlegt.

Trotz der Pandemie geb es doch etwas zu feiern. Peter Frey und Michael Goebbels feierten Ihren 60. Geburtstag. Mit gehörigem Abstand wurde beiden das 60er Trikot übergeben.

So es die Situation zulässt, werden wir dieses Jahr an den Pokalrunden Ü32, Ü40 und Ü50 teilnehmen.

Es gilt wie immer: Neueinsteiger und Wiedereinsteiger sind herzlich willkommen.

Verantwortlich für den Trainingsbetrieb der AH sind Peter Frey und Martin Schächter.

Trainingszeiten:
April - Oktober: Mittwoch, 19.00 – 20.30 Uhr (TVH-Platz)
November - März: Freitag, 18.30 – 20.00 Uhr (Wasgauhalle)

 

bild bild bild
bild bild bild