Montag, den 19. Dezember 2022 um 00:29 Uhr

Volleyballer unter neuen Führung

Bei der Weihnachtsfeier am vergangenen Sonntag übergab der langjährige Abteilungsleiter Michael Leiser sein Amt in die Hände von Tanja Renno.

Tanja, ein Volleyball-Urgestein beim TVH hat bereits als Jugendspielerin, aktive Spielerin, C-Trainerin und Schiedsrichterin ihre Duftmarke in der Volleyballabteilung gesetzt.

Sie ist ab sofort Ansprechpartnerin in Sachen Volleyball und Übungsleiterin der Hobbypritscher!

Dienstag, den 29. November 2022 um 21:56 Uhr

Abteilung Volleyball - Es war mal wieder so weit...

Die Abt. Volleyball ist aus ihrem Dörnröschenschlaf erwacht. Am vergangenen Sonntag hat die kunterbunt zusammengestellte Mixed-Mannschaft des TVH ein Volleyball Turnier in Schriesheim bestritten. Die Einen hatten mehr die Anderen weniger Spielerfahrung, aber die Begeisterung war bei allen groß. Leider konnte trotz vollem Einsatz nur ein Satz gewonnen werden, jedoch waren es oft sehr knappe Ergebnisse. Zum einen ließ die begrenzte Spieldauer von 10 Minuten je Satz unser Team nur schwer ins Spiel einfinden, zum anderen zeigte sich auch die mangelnde Erfahrung. Am Ende reichte es leider nur für den letzten Platz, aber dieser wurde gebührend gefeiert.

Aber... die Mannschaft hatte eine Menge Spaß und dass war am Wichtigsten. Hier noch die inoffiziellen Preise die das Team der Herzen abräumen konnte: Die weiteste Anfahrt, am frühesten aufgestanden, erster da, coolste Socken, meisten Mädels aufm Platz, lautester Schrei, bester Mannschaftszusammenhalt und die beste Stimmung.

Die Leistung jedes einzelnen Spielers muss an dieser Stelle gelobt werden! Wer weiß, vielleicht hört man ab jetzt wieder öfter was aus dieser Runde... Gespielt und gefeiert haben (von oben links beginnend): Roger Hammer, Susanne Wiederkehr, Anke Harde, Alexander Reichert, Alexander Deny, Nina Seibel, Max Plaum, Tanja Renno