Fußball, 17. Oktober 2022

A-Klasse Pirmasens/Zweibrücken
TVH – SV Rieschweiler  1 : 1
Mäßige Leistung reichte nicht zum Sieg
Nach gutem Spielbeginn und mit druckvollem Spiel  auf das gegnerische Tor war es Malek Doumi der in der 15. Minute nach schöner Vorarbeit von Tim Kaiser mit einem strammen Flachschuss das  1 : 0 erzielte. Nur 8 Minuten später gelang den Gästen nach einem direkt erzielten Eckballtor  der Ausgleich. Danach verließ sich die clevere Gastmannschaft noch mehr  auf die verstärkte Abwehr und auf ihr Konterspiel. Weitere gute Chancen durch überwiegend hohe Bälle, konnten  vom gegnerischen Torwart oder der vielbeinigen Abwehr geklärt werden. Am Schluss hatten wir sogar noch Glück, dass Torwart Müller bei 2 Kontern und aufgerückter Abwehr mit Glanzparaden zur Stelle war. Insgesamt war der spielerische Anteil an diesem Tag zu wenig um die  Partie verdient zu gewinnen.

A-Klasse Pirmasens Zweibrücken
Samstag, 22.10.22 – 15:30 Uhr