Vereinsgaststätte

Montag und Freitag: 15:00 - 17:30
Sonntag: 10:00 - 12:00 Uhr

Dienstag Ruhetag

Bei Heimspielen Fußball und nach Handball-Heimspielen.
Nach Absprache bei privaten oder sonstigen Festlichkeiten.

bild bild

Egal ob nach dem Training, bei Heimspielen von Fußball oder Handball, bei unseren Veranstaltungen wie Schlachtfest, Pizzaabend usw. oder zu den normalen Öffnungszeiten würden wir uns freuen, Sie als Gäste in unserer Gaststätte begrüßen zu dürfen.

Sie haben aber auch die Möglichkeit, bei Ihren privaten Festlichkeiten, wie Geburtstag, Hochzeit, Jubiläum, Weihnachtsfeier usw. unsere Räumlichkeiten zu fairen Preisen zu nutzen.
.

Unsere Gaststätte bietet Platz für  90 Personen.

In unserer Turnhalle können Veranstaltungen mit ca. 400 Personen durchgeführt werden.

Eine Bühne für Aufführungen oder Präsentationen ist vorhanden.

.

Auf Wunsch bieten wir für Sie in der Gaststätte unseren Dekoservice an. Die Belieferung mit Speisen erfolgt durch Ihren Partyservice.

Kontakt:

Turnverein 1901 e.V.