Lebenslauf 2023 - Es geht wieder los.....

Zum downloaden und ausdrucken

bild bild bild
Anmeldezettel Einzelläufer
Anmeldezettel Mitnahmestaffel
Flyer zum Lauf

21. Lebenslauf

zu Gunsten der Kinderheimstiftung Chile

Kerwefreitag - 01. September 2023 - 19:00 Uhr

Die Anmeldung ist von 17:00 - 18:30 Uhr geöffnet.
Um einen pünktlichen Start zu gewährleisten, bitten wir die Anmeldezeiten zu beachten!

mit freundlicher Unterstützung der

RV_Bank

Am Kerwefreitag, den 01.09.2023 findet zum 21. mal der Lebenslauf des TV Hauenstein zugunsten der Kinderheimstiftung Chile statt.

Der Erlös aus dem Startgeld geht in voller Höhe an die Kinderheimstiftung Chile.

Bei dieser Laufveranstaltung laufen die Jüngsten nach einer Runde, die Jedermänner/-frauen nach 2 Runden, und die Extremisten nach 3 Runden ins Ziel.

Für die Mitnahmestaffel gelten die bekannten Regeln:
Nach der 1. Runde nimmt der Startläufer, der insgesamt 3 Runden zu laufen hat, den 2. Läufer mit.
Nach der 2. Runde nehmen beide Läufer den Schlussläufer mit auf die letzte Runde. Zeitgenommen wird erst dann, wenn der letzte der Staffel über die Ziellinie läuft.

Ebenfalls bieten wir die 2,5 km-Strecke auch Erwachsenen an, die den guten Zweck unterstützen wollen. Aus organisatorischen Gründen kann für diese Läufergruppe keine Wertung erfolgen!

Selbstverständlich können alle Strecken mit oder ohne Stöcke gewalkt werden.

Start:  19.00 Uhr   (TV Hauenstein, Bahnhofstraße 101, 76846 Hauenstein)

Wertungsklassen:
2,5 km Schüler, nur Jahrgang 2009 und jünger
5,0 km Hauptklasse
7,5 km für "Extremisten"
7,5 km Mitnahmestaffel

Startgebühr:
2,00 €     für 2,5 km
4,00 €     für 5,0 km
6,00 €     für 7,5 km
9,00 €     für die Staffel

Umkleide- / Parkmöglichkeiten:
Umkleide- und Duschmöglichkeiten befinden sich im ca. 500 m entfernten Wasgauhalle, Speyerstr. Dort stehen auch ausreichend Parkmöglichkeiten zur Verfügung. Weitere Parkmöglichkeiten finden sie entlang der Bahnhof- und Prälat-Sommer-Straße.

Am Laufabend können Anmeldungen von 17.00 - 18:30 Uhr entgegen genommen werden.

Die Strecke verläuft wie folgt:
Start TVH-Pirminiusstraße – Michaelstraße – Windhorststraße – Remlingstraße – Mittelpferch – Dahner Straße – Parkplatz Paddelweiher durch Wald zur Gräfensteinstraße – Queichstraße – Trifelsstraße – Michaelstraße – Pirminiusstraße zum Wendepunkt.