Fußball, 25. Juli 2022
Donnerstag, den 28. Juli 2022 um 16:12 Uhr

Sportfest TV 1901 Hauenstein 2022

FSG Wasgau – SV Dammheim  5 : 1 ( 3 : 0 )

TV/SC Hauenstein  II – SV Viktoria Herxheim  II  3 : 3
Tore: Jonas Kerner, Oliver Sander und Jan Luca Althof

TV/SC Hauenstein II gem. -  SV Obersimten  8 : 0 ( 1 : 0 )
Tore: Philipp Jürgen Ruf (3), Luca Keller (2), Marco Mengert, Jan Luca Althof und Oliver Sander

SG SC Hauenstein/Lug/Schwanheim – SV Ixheim  4 : 4

Freitag, 29.07.2022, 19:30 Uhr, Sportfest SC Hauenstein
A-Junioren SG SC Hauenstein/Lug/Schwanheim – Herren TV/SC Hauenstein  II

AH Ü32
Beim Sportfest des Turnvereins veranstalteten wir nach Absage unseres eigentlichen Gegners ein Kleinfeldturnier mit 3 Mannschaften. Kurzfristig konnten wir die Mannschaften SG Ramberg/Eußerthal und SG Lug/Schwanheim im Haberdeich willkommen heißen.

Ein Dank an Euch für Euer Kommen.

Bei Sommerlichen Temperaturen gab es folgende Ergebnisse:

TV/SC Hauenstein – SG Lug/Schwanheim  5 : 0
TV/SC Hauenstein - SG Ramberg/Eußerthal  1 : 1
SG Ramberg/Eußerthal – SG Lug/Schwanheim  4 : 2

Die AH bedankt sich recht herzlich bei Matthias Rötterer für die Bierspende.

Fußball Damen FSG Wasgau
Sportfeste TV Hauenstein und TSV Wilgartswiesen
FSG Wasgau - SV Dammheim (Landesliga Vorderpfalz)  5 : 1
Beim Spiel zum Sportfest in Hauenstein am Freitag wurde der SV Dammheim in souveräner Weise bezwungen, hatte dabei noch Glück nicht völlig unter die Räder zu kommen. Im ersten Spiel nach der Sommerpause war die Zielgenauigkeit bei unseren Mädels scheinbar noch etwas gestört. Die Tore erzielten Hanna Leidner per Kopfball nach einer Ecke, Annalena Kehrer und die überragende Annalena Seibel mit zwei Treffern. Der Gegner steuerte noch ein Eigentor bei.

FSG Wasgau - SG Venningen/Kirrweiler (Verbandsliga)   3 : 1 Beim Spiel zum Sportfest in Wilgartswiesen wurde der Aufsteiger in die Verbandsliga Vennigen/Kirrweiler niedergerungen. Es war ein Sieg des Willens unserer Mädels. Ca. 20 Stunden nach dem Auftritt beim Sportfest in Hauenstein, erzielten Hanna Leidner und zweimal Annalena Kehrer die Tore zum verdienten Sieg, auf schwierigem Geläuf und bei entsprechender Hitze zur Nachmittagszeit. Zudem mussten wir wie am Vortag 8 Spielerinnen ersetzen die verletzt, krank oder in Urlaub waren. An dieser Stelle ein großes Lob an unseren "Zweiten Anzug", der sich in beiden Spielen nahtlos ins Spiel integriert hat, darunter Spielerinnen die lange Zeit nicht mehr für uns aufgelaufen sind, Vicky Seibel, Maria Klein oder Vanessa Kerner.

Am Sonntag um 11:00 Uhr kommt der Verbandsligist 1.FFC Göcklingen zu einem Testspiel.
Das Spiel findet auf dem Sportplatz des TSV in Wilgartswiesen statt.