Fußball, 13. November 2022

Sitzung Fußballausschuss  Do., 16. Nov., TVH-Gaststätte

A-Klasse Pirmasens/Zweibrücken
SVN Zweibrücken – TV/SC Hauenstein  II  4 : 1 ( 3 : 1
)Paul Durm brachte uns nach fünf Minuten in Führung, ,eine weitere sehr Möglichkeit zum zweiten Treffer liesen wir dann ungenutzt. Der Gastgeber wendete das Ergebnis bis zur Pause auf 3:1. In der zweiten Halbzeit versuchten wir dann nochmal heranzukommen, jedoch gelang dies uns nicht. Ein völlig unberechtigter Foulelfmeter führte dann zum 4:1 Endstand. Fazit : Der Gastgeber gewann verdient, unsere Leistung war „Gut“, muss aber in den noch folgenden beiden Heimspielen gesteigert werden.

Samstag, 19.11.2022 - 16:00 Uhr

TV/SC Hauenstein II - FC Fischbach

Letztes Spiel vor der Winterpause
Sonntag, 27.11.2022 - 14:30 Uhr
TV/SC Hauenstein II - SC Stambach
Dies ist noch ein Vorrundenspiel, welches ursprünglich auf Dienstag, den 01.11.2022 terminiert war!

Frauen Landesliga Westpfalz-Nahe
ASV Winnweiler - FSG Wasgau  abg.

Ausfall des Spiels!
Wir waren schon in Winnweiler vor Ort. Dort zwar Nebel, aber die Vorschrift, dass beide Tore von der Mittellinie zu sehen sein müssen, war gegeben. Scheinbar hatte der Unparteiische aber keine Lust auf Frauenfußball, er lies uns eine Stunde "warmlaufen" um dann die Begegnung nicht anzupfeiffen. Ärgerlich für beide Mannschaften, mussten das aber akzeptieren. Weiter geht es dann im neuen Jahr. An dieser Stelle an alle die unsere Berichte verfolgen und an alle die zum Spielbetrieb hilfreich beitragen, vielen Dank und liebe Grüße, schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!