Herbstaufführung 2022

Comeback der Bewegung beim Turnverein Hauenstein

Über 200 kleine und große Teilnehmer zeigten in einem actiongeladenen Programm ihr Können und einen kleinen Auszug aus ihren Übungsstunden. Von den Jüngsten aus den Turnstunden über unsere Tanzgruppen sowie Geräteturnen bis hin zur Selbstverteidigung, war ein sportlicher und abwechslungsreicher Nachmittag garantiert.

Die zahlreichen Zuschauer in der voll besetzten, vereinseigenen Halle honorierten die tollen Darbietungen mit zahlreichem Applaus. Danke für euer kommen, die großen und kleinen Turner und Turnerinnen haben es genossen. Vom Turnverein gab es für jeden Teilnehmer als kleines Dankeschön eine Wintermütze mit Vereinslogo.

Ein großer Dank geht an unsere unermüdlichen ehrenamtlichen Übungsleiter, die eine unbezahlbare Leistung liefern. DANKE an Euch.

Wie so oft waren wieder zahlreiche ehrenamtliche Helfer, über die Vorstandschaft, Turnrat, Wirtschaftsausschuss, Thekenteams, Auf-und Abbau, dem schnellen Umbauteam, dem DJ und zahlreiche weitere, für unseren Verein unterwegs.

DANKE an alle.

Alle Bilder © Christopher Münch