Fußball, 11. September 2022
Sonntag, den 11. September 2022 um 12:33 Uhr

A-Klasse Pirmasens/Zweibrücken
SG Heltersberg/Geiselberg – TV/SC Hauenstein II 2 : 2 ( 1 : 1 )
Wir kamen gut ins Spiel und gingen durch Thorsten Riggers  (11.) mit 1:0 in Führung. Das Tor brachte nicht die erwartete Sicherheit. Dem Gastgeber gelang in der 23. Min. der Ausgleich. Obwohl in der Abwehr in Überzahl, liesen wir uns zu leicht ausspielen und kassierten das Gegentor. Ausgeglichen der Spielverlauf bis zur Halbzeitpause. Zu Beginn der 2. Hälfte verhielten wir uns eine viertel Stunde zu passiv und mussten dadurch den Treffer zum 1:2 Rückstand hinnehmen. Nach ca. einer Stunde Spielzeit erzielte die Mannschaft ein leichtes Übergewicht. Aus der Überlegenheit heraus konnten wir dann nur noch den Ausgleich zum 2:2 Endstand durch Marco Mengert (82.) erzielen.

6. Spieltag, Sonntag, 18.09.2022, 15:00 Uhr
TV/SC Hauenstein  II - SV Martinshöhe

Nachholspiel 3. Spieltag
Donnerstag, 22.09.2022, 19:30 Uhr

TV/SC Hauenstein  II  -  Hilster SV

AH TV/SC Hauenstein
Kreispokal Ü32 1.Runde

Samstag, 17.09.2022, 18:00 Uhr
TV/SC Hauenstein - SC Weselberg

Frauen Landesliga Westpfalz-Nahe
FSG Wasgau - ASV Winnweiler - abgesagt!
Das Kerwespiel in Busenberg musste aufgrund der Bitte des Gegners abgesagt werden. Unser Freund und Trainer des ASV, Christoph Eisenbeiss, beklagt zu viele Ausfälle für dieses Wochenende. Das Spiel sollte noch im September nachgeholt werden. Leider setzt sich der Trend fort, dass immer mehr Vereine Spielermangel beklagen, wenn dann Urlaub oder Verletzungen/Krankheiten dazu kommen wird es eng und der Spielplan verzerrt. Unbefriedigend für alle Beteiligten!

Am kommenden Samstag, 17.9., treffen wir hoffentlich auf die SG Thaleischweiler/Harsberg, Anpfiff 17:30 Uhr. Das Spiel findet in Gossersweiler zur dortigen Kerwe statt.