Fußball, 19. September 022
Montag, den 19. September 2022 um 13:58 Uhr

A-Klasse Pirmasens/Zweibrücken, 6.Spieltag
TV/SC Hauenstein II - SV Martinshöhe  4 : 4 ( 3 : 2 )

Wildes Spiel am Sonntagnachmittag!
Los ging es für uns sehr gut. Nach Vorarbeit von Stefan Scoular schoss Malek Doumi in der 2. Minute das 1:0. Die Sicherheit die die Führung geben sollte, stellte sich nicht ein. Schon nach knapp einer viertel Stunde spielten wir dann wie der Gast aus Martinshöhe „hoch und weit“. Den Gästen spielte dies in die Karten, in der 19. Minute der 1:1 Ausgleich. 10 Minuten später gingen wir durch einen Doppelschlag mit 3:1 in Führung. Stefan Scoular und Tim Scherer erzielten diese Treffer. Nach 39 Minuten dann der Anschlusstreffer zum 3:2 Halbzeitstand. In der zweiten Halbzeit kam Martinshöhe zum 3:3 Ausgleich (57.). Die erneute Führung durch Thorsten Riggers in der 62.Min. brachten wir dann nicht über die Zeit und kassierten in der 73. Minute den 4:4 Ausgleich. Nach einem insgesamt schwachen Auftritt hatten wir an diesem Tage nicht mehr verdient!

Heute, Donnerstag, 22.09.2022 - 19:30 Uhr, Nachholspiel 3. Spieltag
TV/SC Hauenstein II - Hilster SV

7. Spieltag, Sonntag, 25.09.2022 - 15:00 Uhr
SC Busenberg – TV/SC Hauenstein  II

Nachholspiel vom 1. Spieltag, Mittwoch, 28.09.2022 - 19:00 Uhr
FC Fischbach – TV/SC Hauenstein II

Vorankündigung

Sonntag, 02.10.2022, Gemeinsamer Spieltag TVH/SCH

Landesliga West
SC Hauenstein - SC Idar Oberstein II (14 Uhr)

A-Klasse PS/ZW
TV/SC Hauenstein  II - SV BW Hochstellerhof (16:15 Uhr)

Beide Partien finden auf dem Rasenplatz im „Haberdeich“ statt.

Es gelten folgende Eintrittspreise:

Nur ein Spiel 1. Mannschaft SC Hauenstein: 6,- €, ermäßigt 4,- €
Nur ein Spiel 2. Mannschaft TV/SC Hauenstein: 3,- €, ermäßigt 2,- €, Frauen 1,- €
Kombi-Preis beide Spiele: 8,- €, ermäßigt 5,- € (inkl. Frauen)

Kreispokal Ü32, 1. Runde

Das Spiel wurde verlegt und findet nun am Mittwoch, 28.09.2022 um 19:30 Uhr statt.
TV/SC Hauenstein  -  SC Weselberg

FSG Wasgau - SG Thaleischweiler/Fröschen/Harsberg   5 : 1
Beim Spiel zur Kerwe in Gossersweiler erwartete uns wie immer gegen diesen Gegner eine schwierige Aufgabe. Die SG, zweikampfstark und meistens mit allen Spielerinnen in der eigenen Hälfte verteidigend, mit Kontern stets gefährlich. Unsere Mädels bestimmten das Spiel, drückten den Gegner immer wieder bis zum Strafraum zurück, erspielten sich Chance um Chance, scheiterten dann entweder an der überragenden Gäste-Torfrau oder vergaben leichtfertig. Auch war der Starkregen an diesem Nachmittag nicht förderlich für unser Spiel, bei einigen Angriffen wurde der Ball zu schnell für unsere Angreiferinnen. So stand es lange Zeit nur 2:0 bzw. 3:1 (1:0 u. 3:0 Eva Gensheimer, 2:0 Annalena Kehrer) und in unser Abwehrverhalten schlichen sich Nachlässigkeiten ein. In dieser Phase kam Thaleischweiler einige Male gefährlich vor unser Tor. iese Angriffe konnten zum Glück, oftmals von Naima Stoffel, mit letzter Entschlossenheit entschärft werden. Für die Enscheidung sorgten dann  beide Annalenas, Kehrer zum 4:1 und Seibel zum 5:1 Endstand.

Am Samstag, 24.9., geht es zum schweren Auswärtsspiel nach Münchweiler/Alsenz. Das für letzten Mittwoch vorgesehene Nachholspiel gegen Winnweiler musste kurzfristig auf den 12.11. verschoben werden. Verantwortlich dafür die angekündigten starken Regenfälle, die dann aber ausblieben und sich beim Spiel in Gossersweiler entladen haben.