Fußball, 26. März 2023
Sonntag, den 26. März 2023 um 11:00 Uhr

A-Klasse Pirmasens/Zweibrücken
SV Martinshöhe - TV/SC Hauenstein II  2 : 2 ( 2 : 1 )

Wir starteten gut ins Spiel und erspielten uns in der ersten halben Stunde einige Torchancen. Unsere 1:0 Führung resultierte aus einem Foulelfmeter, den Thorsten Riggers in der 19. Minute verwandelte. Da es uns nicht gelang weitere Tore zu erzielen gerieten wir nach  einem Doppelschlag des Gastgebers mit 1:2 in Rückstand (37. + 38. Min.). Ein völlig unberechtigter Elfmeter führte zum Ausgleich, beim 1:2 waren wir viel zu nachlässig. In der zweiten Halbzeit erarbeiteten wir uns viele Möglichkeiten, kamen aber erst in der Schlussminute durch einen verwandelten Elfmeter von Moritz Schneider zum 2:2 Ausgleich. Dieser war jedoch auch völlig unberechtigt. Am Ende bleibt es trotz vieler Chancen beim Remis.

Frauen Landesliga Westpfalz-Nahe
SG Thaleischweiler/Harsberg - FSG Wasgau  0  : 4 ( 0 : 2 )
Beim Spiel in Thaleischweiler gab es einen ungefährdeten Sieg. Wie so oft bei diesem Gegner war Geduld gefordert. Es war ein Spiel auf ein Tor, gegen eine Elf die nur auf zerstören ausgerichtet ist, dies allerdings sehr effektiv umsetzen kann. So dauerte es bis zur 32. Minute ehe Annalena Kehrer die Führung erzielen konnte. Mit dem Halbzeitpfiff erhöhte Eva Gensheimer zum 2:0. Die Vorentscheidung kurz nach Wiederanpfiff. Annalena Kehrer in der 47. zum 3:0, den "Deckel drauf" machte dann Annalena Seibel in der 66. zum 4:0.  Thaleischweiler hatte nicht eine Tormöglichkeit.
Am kommenden Samstag kommt der Tabellendritte Münchweiler/Alsenz. Anpfiff im Haberdeich ist um 15:00 Uhr.

A-Klasse Pirmasens/Zweibrücken
Sonntag, 02.04.2023 – neu: 17:15 Uhr
TV/SC Hauenstein  II  -  SC Busenberg
Achtung: Die Anstoßzeit wurde mit Einverständnis des SC Busenberg auf 17:15 Uhr verlegt, muss jedoch noch vom Staffelleiter bestätigt werden. Homepage beachten!