Spende VR Bank
Dienstag, den 06. November 2018 um 12:26 Uhr

Spende durch die Stiftung der VR Bank Südliche Weinstraße-Wasgau eG

Am vergangen Montag durfte unser Vorstand Sport, Alexander Meyer im Hause der VR Bank Südliche Weinstraße-Wasgau eG in Dahn aus den Händen des Stiftungsratsvorsitzenden Herrn Wolfgang Faber eine Spende i.H.v. 2.000 € in Empfang nehmen.

Die seit 1998 bestehende Stiftung der VR Bank fördert gemeinnützige, mildtätige und kirchliche Zwecke in Ihrem Geschäftsgebiet. Im Rahmen der diesjährigen Förderung wurde u.a. unser Verein für sein großes Engagement und die vorbildliche Jungendarbeit durch das Kuratorium ausgewählt.

Wie unser Sportvorstand den Mitgliedern der Stiftung bei der Spendenübergabe erläuterte, werde die Spende für die bevorstehende Neuanschaffung von Turn- und Spielgeräten der Turn- und Tanzgruppen eingesetzt.

Der Turnverein möchte sich an dieser Stelle recht herzlich bei dem Vorstand der Stiftung und den Mitgliedern des Kuratoriums für diese großzügige finanzielle Unterstützung bedanken.

Unser Bild zeigt v.l.n.r.: Herr Wolfgang Faber (Stiftungsvorsitzender),
Alexander Meyer, Bürgermeister Werner Kölsch (Mitglied des Kuratoriums)
und Herr Edmund Zwick (Vorstandsmitglied VR Bank)