Fußball, 18. Dezember 2023
Montag, den 18. Dezember 2023 um 20:34 Uhr

Termine
Samstag, 13.01.2024 – Hallenturnier des SC Hauenstein für Männermannschaften in der Wasgauhalle. Ab 13:30 Uhr

Freitag, 19.01.2024 – Beginn der Vorbereitung auf die restlichen Spiele der Saison – Hartplatz/Haberdeich

Sehr gut besucht war die diesjährige Weihnachtsfeier !

Handball-Frauen und Fußball-Männer feierten gemeinsam – „Eine Tolle Sache !“

Die Gäste wurden von Abteilungsleiter Fußball begrüßt, nach kurzen Fakten über das zurückliegende Jahr gaben die Trainer Handball/Fußball ein kurzes Statement zu Ihren Mannschaften ab.

Da das Essen sich etwas verzögerte wurden noch einige Weihnachtslieder gesungen – begleitet von Luca Keller (Gitarre) und Philip Klein (Mundharmonika).

Nun gab es das ersehnte Essen, dass allen gut geschmeckt hat. Selbstverständlich gab es auch Getränke (nach Wahl!), der Ausschuss (Fußball) spendierte ein Fass Bier dazu.

Nach dem Essen wurden die Tombola – Lose unter die Anwesenden gebracht. Nachdem alle Lose verkauft waren und jede/jeder seine Lose geöffnet hatte , wurden die ersten 30 Gewinne von Thorsten Riggers aufgerufen und mit teils „Witzigen Bemerkungen“ an die Gewinnerinnen/Gewinner ausgegeben. Unter anderem wurden zwei Roller (nicht elektrisch!) von zwei Fußballern gewonnen. Eine komplette Toilettenschüssel ging an eine Handballerin. Die weiteren Preise wurden dann zügig an die Gewinnerinnen/Gewinner ausgegeben.

Ein Quiz-Duell zwischen Björn (Handballtrainer) und Thorsten (Fußballtrainer) über Ihre Mannschaften, endete ziemlich ausgeglichen, ein Sieger konnte nicht eindeutig festgestellt werden – störte aber niemanden!

Die Handball-Frauen und die Fußball-Männer bedanken sich bei allen die mitgeholfen haben eine solche „Feier“ auf die Beine zu stellen. Danke auch an die Vorstandschaft des TV Hauenstein, an alle Fans, die die Mannschaften übers Jahr tatkräftig unterstützt haben und auch an die Sponsoren der Handballerinnen und Fußballer.

„Frohe Weihnacht“ und „Einen Guten Rutsch“ ins Neue Jahr !