TV/SC Hauenstein II

A-Klasse Pirmasens/Zweibrücken

Saison 2023/2024

Rückblick Saison 2022/2023

Insgesamt können wir auf eine solide Saisonleistung zurückblicken.
Unsere Mannschaft hat in den Spielen großen Einsatz und Kampfgeist gezeigt, was sich in den 13 Siegen widerspiegelt. Mit den 5 Remis konnten wir zudem noch wichtige Punkte sichern und in einigen Spielen unglückliche Niederlagen verhindern. Natürlich gab es auch Momente, in denen wir nicht unser volles Potential abrufen konnten und einige Spiele verloren haben. Dennoch haben wir nie den Kopf hängen lassen und immer weitergekämpft. Besonders hervorzuheben sind unsere drei besten Torschützen in der abgelaufenen Saison. Thorsten Riggers hat mit seinen 17 Toren maßgeblich dazu beigetragen, dass wir viele Spiele für uns entscheiden konnten. Marco Mengert hat mit 8 Toren ebenfalls eine starke Saison gespielt und wichtige Treffer erzielt. Auch Moritz Schneider hat mit 7 Toren seinen Beitrag geleistet und gezeigt, dass er ein wertvoller Teil des Teams ist. Natürlich gibt es immer Verbesserungspotenzial und Bereiche, an denen wir arbeiten müssen. In der kommenden Saison möchten wir uns weiterentwickeln, unsere Stärken ausbauen und die Schwächen minimieren. Mit einem guten Teamgeist und harter Arbeit werden wir alles geben, um unsere Ziele zu erreichen. Die abgelaufene Saison hat uns gezeigt, dass wir in der Lage sind, konstant gute Leistungen zu bringen. Wir sind bereit für neue Herausforderungen und freuen uns auf die kommende Spielzeit.