Fußball, 23. April 2023
Sonntag, den 23. April 2023 um 19:28 Uhr

A-Klasse Pirmasens/Zweibrücken
SG Rieschweiler II – TV/SC Hauenstein II  0 : 4 ( 0 : 3 )
Auswärtssieg bei der SG Rieschweiler II
Völlig dominant traten wir in der ersten Halbzeit auf, erspielten uns viele Chancen und gingen in der 19. Minute durch Moritz Schneider per Kopf mit 1:0 in Führung. Thorsten Riggers erhöhte drei Minuten später, auch per Kopf, auf 2:0. Der dritte Treffer wurde wiederum per Kopf erzielt. Torschütze Marco Mengert. Alle drei Tore zum 0:3 Halbzeitstand fielen nach Eckstößen. In der zweiten Halbzeit verflachte das Spiel dann zunehmend. Den 0:4 Endstand stellte in der 84. Minute Marco Mengert mit seinem zweiten Treffer, dieses mal per Fuß, her.

FSG Wasgau - FC Marnheim  6:0 (4:0)
Gegen den Tabellenletzten reichte eine mittelmäßige Leistung um das Spiel zu gewinnen. Nach Blitzstart 1:0 Annalena Seibel (6. Minute), Annalena Kehrer (10. und 15.) sowie Eva Gensheimer (23.), nahmen wir uns eine Auszeit bis zur 76. Minute, ehe Annalena Seibel das 5:0 markierte und Eva Gensheimer zum 6:0 Endstand traf.                                                                                                                                                                            Am Freitag, 28.04.23, 19:30 Uhr, findet das nächste Heimspiel gegen Stambach statt. Die Begegnung wird auf dem Rasenplatz in Wilgartswiesen ausgetragen.

Ü32 TV/SC Hauenstein
Am Freitag, 28.04., spielen wir um 19 Uhr im heimischen Haberdeich gegen die SG Eußerthal/Ramberg