Fußball, 08. Mai 2023

Heute, Donnerstag, 11. Mai - 19.00 Uhr
TVH-Gaststätte.

Frauen Landesliga Westpfalz-Nahe
FSG Wasgau - SG Hochspeyer  10 : 1 (7 : 0)
Ihren 1. Auftritt als feststehender Meister der Landesliga Westpfalz-Nahe hatten die Damen der FSG Wasgau. Gegen eine überforderte Mannschaft aus Hochspeyer wurde es zweistellig. Eine gute Torfrau und unsere Begabung sehr viele Chanchen noch zu vergeben, bewahrte den Gegner vor einem Debakel. Annalena Seibel und Kehrer je 3 Treffer, Eva Gensheimer 2 Treffer, sowie Nele Schwögler und Jana Burkhart trugen sich in die Schützenliste ein.

Das Meisterteam der FSG Wasgau. Herzlichen Glückwunsch!

A-Klasse Pirmasens/Zweibrücken

TV/SC Hauenstein  II – SV Lemberg   3 : 2 ( 1 : 0 )
Wie immer schwieriges Spiel gegen den SV Lemberg!
Am Ende steht jedoch ein verdienter Heimsieg. In der ersten Halbzeit waren wir dem Gast spielerisch überlegen und führten zur Halbzeit auch zu Recht mit 1:0. In der zweiten Hälfte wurde das Spiel dann ausgeglichen gestaltet und es gab Chancen hüben und drüben. Dem SV Lemberg gelang der Ausgleich. Danach nutzten wir zwei Möglichkeiten zur vorentscheidenden 3:1 Führung. Der Anschlusstreffer, praktisch mit dem Schlusspfiff, war nur eine Ergebniskorrektur. Torschützen: Sebastian Braun(69.Min.,3:1) und Thorsten Riggers 2 (30. Min., 1:0 und 65. Min., 2:1).

TuS Massweiler  -  TV/SC Hauenstein  II   2 : 1 ( 2 : 0 )
In der Anfangsphase und kurz vor der Halbzeitpause ließen wir uns vom Gastgeber leicht übertölpeln und kassierten zwei Gegentreffer. Richtig im Spiel waren wir nicht, besonders in der ersten Hälfte. In der Zweiten wurde es dann besser und wir kamen in der 55. Min. durch einen Kopfballtreffer von Oliver Sander zum Anschlusstreffer. Trotz aller Versuche noch ein Remis zu ergattern steht am Ende eine 1:2 Niederlage.

Sonntag, 14.05.2023, spielfrei
Das Spiel von diesem Termin wurde schon vor Wochen ausgetragen, 0:2 Niederlage in Stambach!

Noch drei Heimspiele im Saisonendspurt!

Mittwoch, 17.05.2023 - 19:00 Uhr
TV/SC Hauenstein II – SC Busenberg