Gerätturnen, Landesmeisterschaften für Mannschaften 2023
Montag, den 04. Dezember 2023 um 08:38 Uhr

Gerätturnen – Landesmeisterschaften für Mannschaften

Am vergangenen Sonntag fanden in Edenkoben die Landesmeisterschaften Mannschaften des Pfälzer Turnerbundes statt. Mit 3 Mannschaften nahmen die Stützpunktturner daran teil. Im Jahrgang 2014 und jünger erreichten unsere Jungs einen starken 3. Platz. Die Mannschaft Jahrgang 2008 und jünger verpassten ganz knapp das Podest und wurden 4. Mit ein bisschen mehr Geschick und Glück wäre durchaus Platz 3 in Reichweite gewesen. Zum Abschluss turnten dann die ältesten Jahrgänge. Dabei zeigten sie eine gute Leistung und erreichten damit Platz 5. Durchaus zufrieden äußerten sich die Trainer nach der Veranstaltung. Vor allem die Jüngsten zeigten einen super Wettkampf. Weiter geht es am Wochenende mit der Herbstaufführung des Turnverein Hauenstein in der Wasgauhalle.